Sklavenbewerbung - Slave Application

 

§1

Du hast auf meine Nachrichten zu warten!! Ich dulde keine nervigen, jammernden Sklaven!!

Du wartest bis ich Zeit habe!! Sonst führt es zu Strafen oder auch zum Rauswurf!!

 

§2

Du hast mir deiner Herrin Lady Vicky, deiner Göttin, deinen Respekt zu schenken!! Du bist ein Nichts, ein niemand!! ICH LADY VICKY bin alles für dich !!!


§3

Du stellst keine Erwartungen an mich!! Ich gebe dir das was du brauchst!!

 

§4

Was du von mir erwarten kannst?? NICHTS denn ich bin die Lady und bin besser als du Sklave!!


Sende mir hier deine Bewerbung, ich erwarte eine ausführliche Bewerbung!!

 


 


Bewerbungsbogen

 

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.